Hightech. Familiär. Global.
Unser Ziel ist es, die Lebensqualität Millionen Menschen zu verbessern. Die Leidenschaft, Neues und Besseres zu schaffen, treibt uns Tag für Tag an, innovative Produkte und Services für die Augenheilkunde zu entwickeln. Schreiben Sie mit uns zusammen die 25-jährige Erfolgsgeschichte der Ziemer Gruppe weiter und verstärken Sie unser stetig wachsendes Team.
In dieser spannenden Drehscheiben-Funktion stellen Sie gemeinsam mit dem 5köpfigen Sales & Service Administration Team sicher, dass unsere Hightech-Medizingeräte sowie die für den Service benötigten Ersatzteile pünktlich bei unseren Vertriebspartnern oder Endkunden auf der ganzen Welt ankommen. Dafür kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpersonen und schätzen ein abwechslungsreiches, spannendes und familiäres Arbeitsumfeld. Bei Interesse und Eignung besteht ausserdem mittelfristig die Option, eine Führungsposition zu übernehmen.
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung im wachstumsorientierten Markt der Medizinaltechnik. Als engagierte und initiative Persönlichkeit können Sie prägend an der Zukunft unseres dynamischen Unternehmens mitwirken. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ziemer Ophthalmic Systems AG
Allmendstrasse 11
CH-2562 Port, Schweiz
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Katja Widmer, Human Resources, katja.widmer@ziemergroup.com oder unter +41 32 332 71 33 gerne zur Verfügung.
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Uwe Kastens, Director Sales & Service Administration, uwe.kastens@ziemergroup.com.